...beginne die spannendste Entdeckungsreise, die es gibt – die Entdeckungsreise zu dir selbst und zu deinen eigenen Stärken.

 

Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, Umbruchsituationen, persönliche Krisen, Schicksalsschläge - und wir spüren, dass wir nicht im gewünschten Maß vorwärtskommen oder unter unseren Verhaltensmustern leiden.

 

Ob kochende Wut, tiefe Trauer, Eifersucht, Minderwertigkeitsgefühle, Hass oder lähmende Ängste – starke Gefühle signalisieren uns, dass wir genauer hinschauen müssen. In geschütztem Rahmen über diese starken Gefühle reden und tiefe, persönliche Zusammenhänge entdecken.

 

Unser gesamtes Handeln dient dazu, dich zu unterstützen, deine eigenen Erkenntnisse und Lösungen zu finden.

 

Da wir als Paar arbeiten - sowohl einzeln wie auch gemeinsam - hast Du die Möglichkeit, sowohl die weibliche wie auch die männliche Energie und Sichtweise zur Unterstützung in Deiner Situation zur Verfügung zu haben.

 

 

Du darfst den Mittelpunkt Deines Lebens bewusst einnehmen!

Es steht dir zu, was hindert dich?

 

Wenn du magst, fühle einen Moment, was dieses Zitat für Gedanken und Gefühle in dir auslösen.

 

Ist es nicht so, das wir alle sehr oft und immer wieder in einem inneren Zwiespalt sind? Einerseits sagt das Herz: „so soll mein Leben aussehen“ und andererseits sind da die vielen Argumente die uns unser Verstand und auch das Ego einflüstern, wie: „du kannst doch nicht einfach“, „und was ist wenn...“, „denk doch auch an....“.

Dann schlucken wir schwer, reißen uns zusammen und machen weiter wie bisher. Erfüllen unsere Aufgaben, sind dort zur Stelle wo es von uns erwartet wird – wir funktionieren. Kennst du das in irgendeiner Art und Weise?

Irgendwann spüren wir, dass unser Herz schwer ist und wundern uns, welche Richtung unser Leben angenommen hat. Oft ist es ganz anders als unsere Träume und Vorstellungen noch vor ein paar Jahren waren.

  

Weiter zu: Themen-Abend, Einzelarbeit, Seminare, Coaching unter Segeln, Kontakt


Beziehung  in Bewegung - Das Leben ist in Bewegung, wir sind ständig in unterschiedlichen

Situationen und Beziehungen dazu.

 
Beziehungskreis [-cartcount]