Jahres-Highlight 2021:

Vom 29. Juni bis zum 01. Juli 2021 werfen wir in Gohren am Bodensee die Leinen los zu unserem diesjährigen Segel-Coaching.

 

3 Tage sind wir auf der Segelyacht unterwegs.

 

Segeln und Coaching – Urlaubstage auf dem Wasser gepaart mit Coaching. Diese Eindrücke bleiben dir lange erhalten.

 

Leinen los – nicht nur für unsere Segelyacht sondern vor allem für Dich. 

Leinen los – für Deine Begrenzungen

Leinen los – für deine Wünsche, deine Ziele, deine Gedanken, damit auch diese sich frei und     un(an)gebunden entwickeln und entfalten können.

 

Du erlebst im wahrsten Sinne des Wortes „frischen Wind“ und „setzt die Segel“ auf einen Kurs, der Dir entspricht.

 

Detaillierte Beschreibung auf der Seite Seminar-unter-Segeln 

 

Achtung: 

Zusatz-Termin vom 25.06. - 28.06.2021

 

Wir führen dieses Seminar auf Grund der aktuellen Corona-Situation auch mit               

weniger als der bisherigen Mindestteilnehmerzahl durch.

 

Weitere Termine und individuelle Gestaltung nach Absprache möglich!

 

 

Themen-Abende:

 

Fr. 09.07.2021   Themen-Abend in Engstingen

  • Beginn: 19:00 Uhr
  • Thema: Warum empfinde ich so wie ich empfinde? 
  • Teilnahme kostenlos, mit Anmeldung! 

 

Fr. 24.09.2021   Themen-Abend in Engstingen

  • Beginn: 19:00 Uhr
  • Thema: Selbst-Liebe
  • Teilnahme kostenlos, mit Anmeldung! 

 

Fr. 22.10.2021   Themen-Abend in Engstingen

  • Beginn: 19:00 Uhr
  • Thema: Wenn ich groß bin, werde ich ...! Wie kann ich meine Lebensträume leben? Wie finde ich sie wieder?
  • Teilnahme kostenlos, mit Anmeldung! 

 

Wunschtermine zu unseren Themen-Abenden versuchen wir bestmöglich zu realisieren. Sprecht uns gerne an.

 

Hinweis: Die Themen-Abende können auch Online stattfinden!

 
Beziehungskreis [-cartcount]