Themen-Abend

Es ist besser ein einziges kleines Licht anzuzünden,

als die Dunkelheit zu verfluchen. (Konfuzius)

 

Der „Themen-Abend“ ist ein Schnupperseminar und eine Möglichkeit uns kennenzulernen, einen Eindruck von uns und unserer Arbeit zu erhalten und viele Impulse zu unterschiedlichen Themen mitzunehmen. Themen mit denen wir alle in unserem alltäglichen Leben vertraut sind.

 

Themen-Beispiele sind:

  • Loslassen
  • Loben und Lob annehmen können
  • Dein innerer Raum
  • Was fällt mir schwer – warum?

 

Hier, in diesem Kreis von 4-10 Teilnehmern, gibt das von uns vorbereitete Thema den roten Faden, wobei gerne ein individueller Verlauf durch Themen aus der Gruppe entstehen darf.

 

Es sind 2 Stunden, in denen du bei geführten Gesprächen, leichten Übungen (die zum Teil auch bei unserer Einzelarbeit Anwendung finden) sowie Meditationen und Heilreisen vom Alltag weg und hin zu dir findest.

 

Teilweise ist das was Dich drückt und belastet zu persönlich und schmerzhaft, um es in der Gruppe anzusprechen. Dann sind wir mit der Einzelarbeit ganz persönlich für Dich da.

 

Aktuelle Termine findest du hier.

Diese Abende werden oft auch kurzfristig und mit individuellen Gruppen vereinbart.

Ruf uns einfach an, wann und wo der nächste Abend stattfindet, oder wenn du, zu einem Abend bei dir, interessierte Gäste einladen möchtest.

 

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, das du dein

Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. (Albert Schweizer)

 
Beziehungskreis [-cartcount]